Gutschrift, Autorisierung, Datenschutz und Urheberrechte

Diese Website ist nicht kommerziell; Es wurde gegründet und wird als Hommage an Otto Wyler und seine Gemälde erhalten bleiben.

Bevor wir eines seiner Werke und zugehörige Dokumentationen wie Artikel, Kataloge usw. veröffentlichen, werden wir unser Bestes tun, um die Erlaubnis der derzeitigen Eigentümer der Gemälde einzuholen, falls versehentlich einige Werke ohne eine solche Genehmigung zur Website hinzugefügt wurden Entschuldigen Sie dies und bitten Sie darum, dass wir per E-Mail benachrichtigt werden.

Für jedes Gemälde gibt es eine „Detailliste“, die so viele Daten wie möglich enthält, z. B.: Name des Gemäldes, Jahr, Motiv, Medium, physische Abmessungen, gemalter Ort usw. Um jedoch die Privatsphäre aller zu respektieren Eigentümer, wir werden in keiner Form Informationen auflisten, die wir über aktuelle Eigentümer, deren Adressen und zusätzliche Informationen haben.

Die folgenden Personen haben uns bei der Einrichtung dieser Website professionell unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar und haben uns daher entschlossen, sie in diesem Abschnitt zu erwähnen:

Herr Mathias Oberli, SIK, Zürich, Schweiz

Dr. Doron Lurie, Tel Aviv, Israel

Herr Gil Goldfine, Tel Aviv, Israel

.

.

Vielen Dank an meine Cousins ​​Tom und Robert Fellner, Daniel Wyler (Schweiz), Sylvia Wyler (USA), meinen Bruder Ruben (Holland), Museen / Kunstinstitute und viele private Eigentümer von Werken von Otto Wyler für die Bereitstellung wertvoller Informationen Katalog.

Wolfgang Straub, ein in der Schweiz lebender Cousin, hat zur Ausarbeitung des digitalen Katalogs der Werke von Otto Wyler beigetragen und große Teile davon auf der OW-Website wieder zugänglich gemacht.

.

.

Fotografie:

Frau Brigitt Lattmann, Schweiz

Herr Jörg Müller, Schweiz

Herr Avi Chai, Israel

.

Webpräsenz, Design und Implementierung:

.

Lotem Hamama

lotemhamama@gmail.com

SIEHE KUNSTWERKE

  (892, Stand 12.10.2020)

Kategorien

Credit, authorization, privacy & copyrights 

This website is not commercial; it was established & will be maintained as homage to Otto Wyler and his paintings.

 

Before publishing any of his works and related documentation such as articles, catalogues, etc., we will do our best to request the permission by the current owners of the paintings, if accidentally some works were added to the website without such an authorization, we apologize for doing this and request that we will be notified via email.

 

For each painting there is a “ detail list “ which will include as many data as possible, such as: name of painting, year, subject, medium, physical dimensions, location painted, etc.. However in order to respect the privacy of all owners, we will not list in any form information we have on current owners, their addresses and additional information.

 

The following people have supported us professionally in the establishment of this website, for which we are very thankful and therefore we decided to mention them in this section:

 

Mr. Mathias Oberli, SIK, Zurich, Switzerland

Dr. Doron Lurie, Tel Aviv, Israel

Mr. Gil Goldfine, Tel Aviv, Israel

Thanks go to my cousins Tom and Robert Fellner, Daniel Wyler (Switzerland), Sylvia Wyler (USA), my brother Ruben (Holland), Museums / art related institutes, and many private owners of works of Otto Wyler for contributing precious information to the catalogue.

 

Wolfgang Straub, a cousin living in Switzerland, has contributed to the elaboration of the digital catalogue of the works of Otto Wyler and made large parts of it accessible again on the OW website.

Photography:

Mrs. Brigitt Lattmann, Switzerland

Mr. Jorg Muller, Switzerland

Mr. Avi Chai, Israel

Web presence, design and implementation:

Lotem Hamama

lotemhamama@gmail.com

SEE ARTWORKS

 (892, as of 12.10.2020)

Categories